Treibhaus Luzern

Beiz: 14:00 | Doors: 20:30 | Show: 21:00

Konzert

Konzert SAYED & RAPAMOLE

Freundes*kreis wartet mit Konzerten von Rapper Sayed und der Mundartgruppe RAPAMOLE auf
Freundes*kreis wartet mit Konzerten von Rapper Sayed und der Mundartgruppe RAPAMOLE auf

Konzert SAYED & RAPAMOLE

Rap

Bands

RAPAMOLE CH

Rap

Times

Beiz

14:00

Doors

20:30

Show

21:00

Ende

01:00

Presented by

Freundes*kreis

Tickets

Preis

10.-

Vorverkauf

Eventfrog

Informationen

Am 11.11.2023 findet der nächste Freundes*kreis-Event statt. Dort begrüssen wir zum einen den Rapper «Sayed», welcher frischen Wind in die Luzerner Rap-Szene bringt. Mit seinen Texten auf Persisch spricht er Themen der jungen Generation an. 

Im Anschluss tritt die fünfköpfige Musikgruppe «RAPAMOLE» aus Interlaken auf. Seit 13 Jahren machen sie schon gemeinsame Mukke und haben 2022 ihre 5. EP «Gedankestrich» herausgebracht. In Mundart rappen sie, über gesellschaftskritische Themen und den «Flirt mit dr Vernunft» welcher das Leben mit sich bringt. Eine gute Prise Selbstironie komplettiert das «Mosaik» ihrer Texte und zaubert zu den schwingenden Tanzbeinen auch ein Schmunzeln ins Gesicht.

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.