Treibhaus Luzern

Beiz: 18:00 | Warme Küche: 18:30 - 20:30 | Show: 21:30

Beiz

Gschenkli-Tusch-Börse

Gschenkli-Tusch-Börse

Times

Beiz

18:00

Show

21:30

Warme Küche

18:30

bis

20:30

Presented by

Büro

Tickets

Preis

Kollekte

Informationen

Geschirr, welches so gar nicht deinen Geschmack getroffen hat? Ein Buch, das bereits in deinem Regal vorhanden ist? Oder ein Gutschein für den Europapark, obwohl dir schon auf dem Gigampfi schlecht wird? 

All solche Geschenke, die du nicht zu gebrauchen weisst, kannst du an unserer Geschenk-Tauschbörse umtauschen. Vielleicht findest du ja was Interessantes für dich und kannst jemand anderes davon "befreien". 

Begleitet wird der Abend von "The Unrast" handgemachte elektronische Musik aus Luzern. Synthies, Drumcomputer und Vocals verschweissen Mensch und Maschine zu einem lebendigen Sound mit tausend Gesichtern

Und keine Angst, es erfährt niemand, dass du was umgetauscht hast. ;) 

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.