Treibhaus Luzern

Doors: 18:30

Diverse

Gabirano – AUSVERKAUFT !

Gabirano – AUSVERKAUFT !

Times

Doors

18:30

Presented by

Hamza Raya, Stagelink

LuLi

Informationen

Gabirano - “Seg öppis Lustigs”-Tour 2017
Support: Hamza Raya

Gabirano gehört mit über 150 000 Followern auf Instagram zu den größten  Stars der Schweizer Influencer-Szene. Bekannt wurde er durch kleine  Videos, die er, ohne Ambitionen zum Social Media Star, für seine Freunde  uploadete.
Als Inspiration für seine Sketche dienen genau diese  Freunde und sie geben Situationen wieder in denen sich sein Umfeld mal  wieder als etwas eigen bis selten dämlich entpuppte. Außerdem behandeln  sie Themen wie seine stolze Größe  von 2,07 m - noch 3 cm und er darf  den Behindertenparkplatz nutzen - oder seinen Problemen bei der Matura.
 Der 18-jährige mit Wurzeln in dem ostafrikanischen Staat Burundi  feierte dieses Jahr sein Bühnendebüt neben Größen wie Stefan Büsser und  geht im Oktober 2017 auf Schweiztour.

Facebook: facebook.com/gabirano
Instagram: instagram.com/gabirano/
Tickets: stagelink.com/gabirano/

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.