Treibhaus Luzern

Show: 19:00

Garten

Funky Kitchen - Gourmet Wildkräuterküche

Funky Kitchen - Gourmet Wildkräuterküche

Times

Show

19:00

Ende

22:00

Presented by

Funky Kitchen

Tickets

Preis

tba

Vorverkauf

Funky Kitchen

Informationen

Freust du dich auch nach langer Zeit wieder, draussen im Garten mit Freunden und tollen Menschen ein richtig gutes Abendessen zusammen zu geniessen? 

Der Sommer steht ja schon vor der Tür, aber davor laden wir dich zu einem exklusiven 3-Gang Menu mit besonderen Geschmackserlebnissen ins Treibhaus Luzern ein. Wir stärken nicht nur dein Immunsystem mit guten Zutaten, sondern streicheln deinen Gaumen noch mit Zutaten aus der Natur, welche wir selber sorgfältig sammeln und schonend verarbeiten. Frisch zubereitet mit viel Liebe, ohne Zucker & Zusatzstoffen, glutenfrei für die Feinschmecker und die biologische Nachhaltigkeit.


Das Menü und die Preise werden paar Tage im Vornhinein veröffentlicht.

Anmeldung via Homepage oder Mail an: info@funkykitchen.ch


Dein Funky Kitchen Kochteam

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.