Treibhaus Luzern

Beiz: 18:00 | Show: 19:00

Beiz

ABGESAGT! Funky Kitchen

ABGESAGT! Funky Kitchen

Times

Beiz

18:00

Show

19:00

Ende

22:00

Presented by

Funky Kitchen

Tickets

Vorverkauf

Funky Kitchen

Informationen

Die Natur hat so viel zu bieten. Wir spazieren täglich an essbaren Wildpflanzen und Früchten vorbei, ohne dass uns wirklich bewusst ist dass  Vieles davon ein voller Genuss ist für unseren Gaumen und Körper. Lass dich überraschen von exklusiven Geschmackserlebnissen.


Funky Kitchen tischt wieder einmal im Treibhaus ein richtig köstliches Abendmenu auf. Das Menu steht ganz im Sinne der pflanzlichen und möglichst naturbelassenen Kost aus der lokalen Region. Frisch zubereitet mit viel Liebe, ohne Zucker & Zusatzstoffen, glutenfrei für die Feinschmecker und die biologische Nachhaltigkeit.

Das Menü und die Preise werden paar Tage im Vornhinein veröffentlicht.


Wir freuen uns, deine Geschmacksnerven mal auf anderen Ebenen treffen zu dürfen.


Anmeldung via Homepage oder Mail an: info@funkykitchen.ch


Dein Funky Kitchen Kochteam

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.