Treibhaus Luzern

Beiz: 10:00 | Doors: 10:00 | Show: 10:00

Beiz, Garten

Fundstücke Flohmi

Fundstücke Flohmi

Times

Beiz

10:00

Doors

10:00

Show

10:00

Ende

13:30

Presented by

Fundstücke

Informationen

FÜR DAS COVID-19 CONTACT TRACING ARBEITEN WIR MIT CHECKIN. HOL DIR hier (NUR EINMAL NÖTIG) DEINEN PERSÖNLICHEN QR-CODE UND ZEIGE DIESEN ZUSAMMEN MIT DEINER ID AN DER KASSE. mehr Infos

Juhu es ist Samstag, endlich Wochenende! Zeit für Freunde und für sich. Aber, was soll man bloss tun? Hier kommt die Lösung: Komm an den Fundstücke Flohmi im Treibhaus vorbei und gönn dir was Schönes aus zweiter Hand. Dieses Mal findet er im Rahmen des Treibhaus-Sommerfests statt. Bei schönem Wetter wird der Flohmi im wunderbaren Garten stattfinden, begleitet von DJ-Tunes des Kulturmagazins frachtwerk! Schnapp dir dein Fahrrad, radle ins Tribi und trink mit uns ein Käfeli und stöbere durch das vielfältige Angebot.

Am Fundstücke Flohmi findest du Vieles. Stöberst du durch die Stände durch, so wirst du auf verschiedenen Sachen stossen - vielleicht auf ein Porzellan-Eierbehälter oder einen alten Schnuller, lässige adidas Schuhe oder ein schmucker Wollpullover? Oder du hast ausgemistet und weisst nicht, wo mit den Sachen hin? Dann melde dich als Verkäufer*in an oder komm vorbei und finde dein Fundstück!

Anmelden, um deine Kleider zu verkaufen, kannst du dich hier:

https://docs.google.com/forms/d/1hoiHdkRhdWKXQ3_VGZXiqvgosH6UrkqYhbzR-nccemA/edit?ts=5f3c29c1


Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.