Treibhaus Luzern

Doors: 20:00

Konzert

Football, etc. | Dags! | Twoonacouch

Football, etc. | Dags! | Twoonacouch

Times

Doors

20:00

Tickets

Preis

15.–

Vorverkauf

Petzitickets.ch

Informationen

football, etc.
Nach bereits zwei full-length Alben und mehreren EPs sowie Splits haben Football, etc. eine markant wichtige Spur im Emo-Revival hinterlassen, so dass man sie bald als Pioniere des oben genannten Genre bezeichnen könnte. Das Trio aus Houston erinnert an Bands wie Mineral oder Rainer Maria, schreibt Songs voller Melancholie und Trauer welche doch mit ein wenig Zufriedenheit und Sehnsucht nach mehr versehen sind. Nun hat uns die Band mit Save und Eleven zwei vielversprechende Singles aus dem anstehenden Album Corner serviert, welches am 26. Mai via Community Records und Barely Regal veröffentlicht wird und am 2. Juli uns live im Treibhaus präsentiert wird.

DAGS!
Emo/Shoegaze aus Milan, Italien. Die Band hat mit ihrem selbst-veröffentlichtem Debut Snowed In/Stormed Out letztes Jahr bei Kritikern für grosses Staunen gesorgt und besitzt definitiv das nötige Etwas, sich an die Spitze der Szene zu kämpfen.

Twoonacouch
Endlich haben wir es wiedermal geschafft das Hauseigene Trio für eine Hundredandone Show zu buchen, und freuen uns sehr ihre neuen Songs als Start in eine wunderschöne Partie Emo zu geniessen.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.