Treibhaus Luzern

Beiz: 17:00 | Show: 18:00

Unkategorisiert

Flohmi – Kleider & Accessoires

Flohmi – Kleider & Accessoires

Times

Beiz

17:00

Show

18:00

Ende

21:00

Presented by

Treibhaus

LuLi

Informationen

Du gehst schon bald in die Ferien, aber brauchst noch ein hippes T-Shirt für wenig "Bazzeli"? Vielleicht findest du ja was am Flohmi im Treibhaus!


Kaufen, Tauschen, Sonne geniessen im Treibhaus Garten.Werde deine tollen letztjährigen Sommerklamotten los und verdiene dabei noch ein bisschen Dinero! Oder du tauschst deinen Shizzl gleich direkt gegen ein neues Teil. 


Anmeldungen an flohmi@treibhausluzern.ch. Die Tischmiete beträgt Fr. 10.-- . Bei schönem Wetter findet der Flohmi draussen im Garten statt.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.