Treibhaus Luzern

Doors: 19:40 | Show: 20:00

Diverse

Theater Sommermond

Theater Sommermond

Times

Doors

19:40

Show

20:00

Presented by

SUWE productions | Uwe Peter

Tickets

Preis

CHF 30 | CHF 25 (Early Bird bis 15.9 CHF 25 | CHF 20)

Vorverkauf

Eventfrog

Informationen

Wie weit würdest Du gehen für die Liebe Deines Lebens?

Nach dem Theaterstück „Wintermond“, folgt nun „Sommermond“, der zweite Teil der packenden Geschichte von Marisa Hart.

Ben wacht im Krankenhaus auf und muss feststellen, dass Alex nach wie vor in kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Schlimmer noch! Er steigt sogar ins Drogengeschäft ein und wie wenn dies nicht schon genug wäre, kann sich Alex‘ Vater Giovanni D’Agostino immer noch nicht mit der Homosexualität seines Sohnes abfinden. Ist die schwierige Beziehung zwischen den beiden Männern zum Scheitern verurteilt oder ist am Ende alles ganz anders als es scheint?

Der Verein SUWE productions bringt mit einem frischen Cast erneut einen Krimi auf die Bühne, der einen mitfiebern lässt bis zum Schluss. Aufgelockert werden die rasanten Schauspielszenen mit Film- und Musikeinlagen

Weitere Infos findest du unter: http://www.sommermond.ch/

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.