Treibhaus Luzern

Doors: 19:00 | Show: 19:30

Esskino

Männer al dente (IT/2010)

Männer al dente (IT/2010)

Times

Doors

19:00

Show

19:30

Presented by

Cinemangiare

Tickets

Preis

CHF 30 | 20

Vorverkauf

Eventfrog

Informationen

Im Oktober lockert Cinemangiare mit der entspannten, im warmen Süditalien handelnden Komödie "Männer al dente" die aufkommende winterliche Kälte auf. Somit kann man sich nochmals in Sommergefühlen wiegen und einen schönen Filmabend geniessen. Dazu gibt es wieder ein leckeres und warmes Menu in toller Atmosphäre des Treibhauses. 

WICHTIG:

- Ticket-Stornierungen werden bis zwei Tage vor der Veranstaltung entgegengenommen.

- Bei VVK – Schüler/Studenten muss ein gültiger Nachweis vorgelegt werden

Der Film wird im Originalton mit dt. Untertitel abgespielt.

- Bitte pünktlich erscheinen!

Regisseur: Ferzan Özpetek

Eine köstliche Komödie über Pasta und andere Leidenschaften und darüber, dass jeder Moment der richtige ist, um zu beginnen, glücklich zu sein. Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso, der jüngste Sohn der Familie Cantone, will sich nicht länger verstecken. Er ist kein BWLer, sondern Schriftsteller. Und das ist nur der Gipfel des Eisbergs. Beim festlichen Familienessen, bei dem die Zukunft der familiären Pasta-Fabrik geklärt werden soll, will er reinen Wein einschenken. Doch als er die Stimme erhebt, fällt ihm sein großer Bruder ins Wort ...

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.