Treibhaus Luzern

Warme Küche: 19:30 | Doors: 19:00 | Show: 19:30

Esskino

Nowhere Boy (UK/DE/2009)

Nowhere Boy (UK/DE/2009)

Times

Doors

19:00

Show

19:30

Ende

22:00

Warme Küche

19:30

Tickets

Preis

30CHF | 20CHF

Vorverkauf

Eventfrog

Informationen

Regisseurin: Sam Taylor-Wood

Beschreibung: John Lennon wächst bei seinen Pateneltern auf, die ihn wie ihren eigenen Sohn aufziehen. Als er von seiner leiblichen Mutter erfährt, macht er sich auf die Suche nach ihr. Julia, seine Mutter, führt ihn an die Rockmusik ran und bringt ihm das Banjo spielen bei. Zwischen Julia und seiner Ziehmutter Mimi hin – und hergerissen, beginnt er sich immer mehr auf die Musik zu konzentrieren. Als er Mimi mitteilt, dass er eine Band gründen will, schenkt diese ihm eine Gitarre. Die Tür zu seiner ersten Band „The Quarrymen“ steht offen. Bei den Auditions lernt John Paul McCartney und später George Harrison kennen und die Beatles nehmen langsam ihren Anfang…


WICHTIG:

- Ticket-Stornierungen werden bis zwei Tage vor der Veranstaltung entgegengenommen.

- Bei VVK – Schüler/Studenten muss ein gültiger Nachweis vorgelegt werden.

Der Film wird im Originalton mit dt. Untertitel abgespielt.

- Bitte pünktlich erscheinen!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.