Treibhaus Luzern

Doors: 19:00 | Show: 19:30

Esskino

Beziehungsweise in NY

Beziehungsweise in NY

Times

Doors

19:00

Show

19:30

Ende

22:00

Presented by

Cinemangiare

Tickets

Preis

CHF 30 / 20

Vorverkauf

Eventfrog

Informationen

Regisseur: Cédric Klapisch

Nach seinem Erasmus-Jahr in Barcelona und der Hochzeit seines Kumpels William in sind bereits einige Jahre vergangen. Xavier ist mittlerweile Vater zweier Kinder, doch nach zehn Jahren Beziehung mit Wendy trennt sich das Paar, da Wendy sich während einer Dienstreise in New York in einen anderen Mann verliebt. Dies stürzt den mittlerweile 40-Jährigen in eine erneute Lebenskrise. Als Vater ist er es sich schuldig, sein chaotisches Leben endlich auf die Reihe zu bekommen.


WICHTIG:

- Ticket-Stornierungen werden bis zwei Tage vor der Veranstaltung entgegengenommen.

- Bei VVK – Schüler/Studenten muss ein gültiger Nachweis vorgelegt werden

Der Film wird im Originalton mit dt. Untertitel abgespielt.

- Bitte pünktlich erscheinen!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.