Treibhaus Luzern

Show: 21:00

Beiz

Pauda Bi - Japan, Snowboarding, Skiing

Pauda Bi - Japan, Snowboarding, Skiing

Times

Show

21:00

Vimeo

Presented by

eraeste

Informationen

Japan, Snowboarding, Skiing - in einem zehnminütigen Kurzfilm zeigen wir, wie sich diese Elemente auf der Leinwand vermengen. 

Der Film führt von der Nudelsuppe zu den gewaltigen Schneemengen Hokkaidos, welche die Inselbewohner scheinbar unermüdlich zu noch gewaltigeren Schneebergen stapeln. So viel der weissen Pracht eignet sich auch hervorragend, um mit den Skis oder dem Snowboard herumzutollen. Feinster Powder, einsame Birkenwälder und verspieltes Gelände war genau das, was wir anzutreffen hofften. 

Dass unser Wunsch in Erfüllung ging, gibt es am 2. Februar in der Treibhaus-Beiz zu sehen.

http://eraeste.ch/?page=film

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.