Treibhaus Luzern

Doors: 20:00 | Show: 20:30

Konzert

Elijah & Joe Ariwa | Cosmic Shuffling | Irie Noise

Elijah & Joe Ariwa | Cosmic Shuffling | Irie Noise

Times

Doors

20:00

Show

20:30

Elijah

Cosmic Shuffling

Irie Noise

Presented by

Groove Infection auf 3FACH

LuLi

Tickets

Preis

CHF 20 | 15

Vorverkauf

Petzitickets.ch

Informationen

Die Groove Infection auf 3FACH präsentiert zum zweiten Mal einen Live-Reggae-Abend der Superlative im Treibhaus Luzern!

Elijah & Joe Ariwa
Cosmic Shuffling
IRIE NOISE


Endlich verschlägt es ihn wiedermal in die Leuchtenstadt: Elijah ist zurück! Im Gepäck hatte er beim letzten Mal sein Album "Eat Ripe Fruit". Aktuell on tour ist er mit Joe Ariwa und der Dub-Version dieses Albums. Während Elijah singt, Querflöte spielt und ab und zu auch die Gitarre in die Hand nimmt, mischt Joe  Ariwa die Riddims in Dubs!

Aus dem Genfer Umfeld der Najavibes kommt immer wieder authentisch gespielter Reggae, der in starker  Anlehnung an die 60er und 70er schon ganz Europa begeistert hat. Aus diesem Umfeld ist auch die Band Cosmic Shuffling entstanden. Sie spielen Ska, Rocksteady und Early Reggae - mit Horns  und Harmoniegesang versteht sich. Das Debut-Album erscheint im Oktober.  Das bisher gehört überzeugt auf voll Linie!

Seit einigen Jahren scheint in Luzern das Reggaefieber ausgebrochen zu  sein. Nebst jungen Bands wie Basement Roots oder M'Ghadi sieht man immer  wieder auch die höchst talentierte Gruppe namens IRIE NOISE mit ihrem Reggae-Jazz-Pop live auf der Bühne. Sie taufen am 6. Oktober ihre erste EP. Fullhouse somit vorprogrammiert!


Hier noch die letzten wichtigen Infos:

Preview: ab 19. September wöchtenlich von 20 Uhr bis 22 Uhr in der Groove Infection auf 3FACH (www.3fach.ch // DAB+ // in LU und Umgebung auf 97.7 / 96.2 FM)

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.