Präsentiert von:
Start 18:00
Ende 00:30

DIY Schmuck Workshop

Workshop für individuellen Drahtschmuck

Im Workshop mit Mira und Rahel dreht sich alles um das Gestalten von Drahtschmuck. Ob Ring, Kette oder Anhänger, aus einfachen Techniken entstehen persönliche Stücke, die ganz individuell geformt werden können. Der Einstieg ist leicht, Vorkenntnisse sind keine nötig und das Material ist vor Ort.

Der Abend bietet Raum für Kreativität, Austausch und Begegnungen. Ein kleiner Apéro sorgt für die passende Atmosphäre. Die Platzzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich.


Crea(c)tive Commons ist ein Veranstaltungsteam, das kreative Menschen und ihre Ideen vernetzt. Es entsteht ein Raum, in dem verschiedene Perspektiven aufeinandertreffen, neue Projekte angestossen werden und Kooperationen entstehen können.