Treibhaus Luzern

Doors: 17:00 | Show: 21:00

Beiz, Konzert, Party

Collie Herb ft. Selecta Iray

Collie Herb ft. Selecta Iray

Reggea, Urban, Afrobeats

Bands

Collie Herb CH

Reggea, Urban

Selecta Iray CH

Reggea, Afrobeats

Times

Doors

17:00

Show

21:00

Ende

23:30

Presented by

Viva con Agua

Tickets

Preis

Kollekte

Informationen

Collie Herb macht Musik, als läge die Schweiz an einem Palmen-Strand. Texte in Mundart, getragen von Klängen aus Übersee. Seine Songs sind mal leichtfüssig und bunt, mal nachdenklich und poetisch, doch stets zwingend. In knapp zehn Jahren hat er sich und seinen druckvollen Mix aus urbanem Reggae, Dancehall und Rap in der heimischen Musikwelt etabliert. Mit der Soundsystem-Kultur gross geworden, ist die Bühne sein Zuhause, sie zum Brennen zu bringen Pflicht.

Selecta Iray, VCA-Artist des Jahres 2017 und einer der momentan gefragtesten DJs im Bereich der karibischen-afrikanischen Urban Music, und Collie Herb werden gemeinsam auf Iray's Silent Soundsystem die wohl allererste Live-Session ever auf hochwertigen Kopfhörern spielen. Mit etwas Glück wird der Garten am Ende des Abends nur partiell aus Schutt und Asche bestehen...

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.