Treibhaus Luzern

Show: 18:15

Festival

COBEE @Luzern Live | Pavillon

Wir präsentieren euch: COBEE am Luzern Live Festival!
Wir präsentieren euch: COBEE am Luzern Live Festival!

COBEE @Luzern Live | Pavillon

Hip-Hop, Punk

Bands

COBEE Schweiz

Hip-Hop, Punk

Times

Show

18:15

Presented by

Luzern Live

Tickets

Preis

gratis

Informationen

Wir sind in den Ferien, was wir uns aber sicherlich nicht entgehen lassen, ist der Auftritt von COBEE am Luzern Live!  Das Luzern Live Festival bringt die Festival Stimmung zurück in die Stadt. Vom 20.-29. Juli begeistern über 60 Bands auf 5 Bühnen Musikliebhaber*innen am Luzerner Seebecken. 

Das Treibhaus präsentiert am 27. Juli im Pavillon: COBEE 

Atmosphärische Beats, gefühlsvolle Melodien, stilvoller Autotune-Einsatz; COBEE verkörpert die neue Welle wie kein anderer Schweizer Newcomer. Auf seinem Debut-Album „Chaos“ flowt er unbeschwert über Bassgeladene Beats und lässt Stimme mit Instrumental verschmelzen. Seine erste Single „Trink Mit Mir“ hat sich im Untergrund zum Szenen-Hit etabliert, und mit „Chaos“ wurde eine weitere Seite von COBEEs musikalischer Vielfältigkeit an den Tag gelegt. Hin- und Hergerissen zwischen Gut und Böse – Liebe und Loneliness - scheint COBEE auf der Suche nach der Balance in seinem Leben zu sein.



Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.