Treibhaus Luzern

Beiz: 18:00 | Doors: 19:00 | Show: 19:30

Esskino

!ABGESAGT! Aristocats (1970/US)

!ABGESAGT! Aristocats (1970/US)

Times

Beiz

18:00

Doors

19:00

Show

19:30

Ende

22:00

Presented by

Cinemangiare

Tickets

Preis

20.-/30.-

Vorverkauf

ABGESAGT

Informationen

FÜR DAS COVID-19 CONTACT TRACING ARBEITEN WIR MIT CHECKIN. HOL DIR hier (NUR EINMAL NÖTIG) DEINEN PERSÖNLICHEN QR-CODE UND ZEIGE DIESEN ZUSAMMEN MIT DEINER ID AN DER KASSE. mehr Infos


Regisseur: Wolfgang Reitherman

Aristocats ist der 20. abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios und erschien im Jahr 1970.

Im Paris des Jahres 1910 setzt die ebenso betagte wie vermögende Madame Adelaide Bonfamille ihre geliebten Katzen Duchesse und deren Kinder Marie, Toulouse und Berlioz als Erben ein und enttäuscht mit diesem skurrilen Testament ihren Butler Edgar, der sich ebenfalls größere Chancen auf das wohl beträchtliche Erbe ausrechnete. Um diese Chancen zu wahren, lässt der Butler nun die begünstigte Katzenfamilie verschwinden, indem er sie weit entfernt von der Hauptstadt aussetzt. Dabei gerät er mit dem Bluthund Napoleon und dessen Basset-Freund Lafayette in Konflikt. 


Zum Film bieten wir wie immer ein leckeres Menü, in gemütlicher Atmosphäre in unserem lieben Treibhaus Luzern.


WICHTIG:

- Ticket-Stornierungen werden bis zwei Tage vor der Veranstaltung entgegengenommen.

- Bei VVK – Schüler/Studenten muss ein gültiger Nachweis vorgelegt werden.

- Der Film wird im Originalton mit dt. Untertitel abgespielt.


Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.