Treibhaus Luzern

Doors: 20:00

Party

CAPRIUS 26

CAPRIUS 26 geht in die erste und letzte Runde!
CAPRIUS 26 geht in die erste und letzte Runde!

CAPRIUS 26

Times

Doors

20:00

Ende

04:00

Presented by

Luciana Tonazzi & Valentina Mahler

Tickets

Preis

10.-

Informationen

Um unseren 26 Geburtstag zu feiern haben wir ein unglaubliches Line-Up zusammengestellt um mit euch durch die Nacht zu tanzen...

21:00

Jonas Aebli live, mit Visuals von Linus Fässler

22:00

orangebleu

Das Luzerner DJ-Duo orangebleu bringt die Leute mit ihren unkonventionellen Tracks zum Tanzen. Das Genre bewegt sich zwischen Cumbia, Latin und Dancehall.

00:00

lea luisa live, mit Visuals von Iva Vaszary

Elektronisches Live-Set, von melancholisch verträumt bis tanzbar technoid.

01:00

RIOBerg & Tal Kollektiv

Als Schlussliechtli präsentieren wir euch RIO aus dem Hause Berg & Tal. Er kennt es die richtigen Stücke zu servieren & fordert so einenjede:n zum Tanz auf. Die Musik, die er zu spielen pflegt, charakterisiert sich durch eine treibende, belebte Rhytmik, kombiniert mit Melodien aus aller Welt & sanften bis frechen Tiefen. Kurz: einfach supernicen Techno

Wir freuen uns mit euch anzustossen, die Auswahl an feinstem Techno, EDM & Live-Sets zu geniessen und einen schönen Abend zu verbringen... see you there.  

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.