Treibhaus Luzern

Warme Küche: 18:30 - 20:30 | Doors: 21:00 | Show: 21:00

Party

Burn The Mandalas

Burn The Mandalas

Times

Doors

21:00

Show

21:00

Ende

02:00

Warme Küche

18:30

bis

20:30

Presented by

PH Luzern

Tickets

Preis

CHF 5/10

Informationen

Bald haben wirs geschafft und die PH ist Geschichte - zumindest für einige von uns - und das wollen wir mit euch und aller Welt feiern!!!

Kommt am 29. Juni 2019 mit all euren Freunden (nicht nur PH-Studierenden) ins Treibhaus und tanzt und feiert mit uns - bis die Sonne aufgeht!

DJ Mitch bringt fätzigen Sound und sorgt für Erinnerungen der biergetränkten Partynächte. #eeehMacarena

Um 21.00 Uhr gehts los! Gerne dürft ihr aber auch vorher im Treibhaus genüsslich dinieren und gemütlich mit uns in den Abend hineinstarten.

Für PH-Studierende aller Semester beträgt der Eintrittspreis 5.- (Legi nicht vergessen)
Für alle anderen beträgt der Eintrittspreis 10.-

Wir freuen uns sehr auf die beste Abschluss- Sommerparty des Jahres!!
das OK! - Team:
Melanie, Rebekka, Aaron, Celine und Ilén

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.