Treibhaus Luzern

Doors: 22:00

Party

Bounce Vol. 4 – American Home Party

Bounce Vol. 4 – American Home Party

Times

Doors

22:00

Tickets

Preis

CHF 10

Informationen

Jeder kennt sie, die typisch amerikanischen Studentenparties. Wir lassen uns von Filmen, wie "Project X" inspirieren und bringen das "American House Party Feeling" nach Luzern.

Zu unserem einjährigen Jubiläum lassen wir nicht nur den Dancefloor beben. Im Garten sorgen wir mit der Beerpong-Spielmöglichkeit für eine einzigartige Attraktion und auch das Bar-Team ist auf das Motto eingestellt. Mit American Old-School Mukke und Redcups wird auch das Entspannen an der Bar zum speziellen Erlebnis.

Aus musikalischer Sicht geben wir wieder mal alles, für die Volume 4 haben wir gleich 4 DJs organisiert.

DSH ein junger Newcomer aus Luzern, welcher uns an der Silversterparty zum ersten Mal richtig begeistert hat, lässt die Menge warm laufen. Danach übernehmen die DJs von HOUSE-RADIO, welche mittlerweile auch keine BOUNCE Neulinge mehr sind.

Pünktlich zur Maintime sorgt unser Support act HAUSBUEB für heftigen Turn Up’s und freshe Beats.

Und wenn ihr denkt wir lassen euch um 2 Uhr nach Hause gehen, falsch gedacht. Von da an heizen euch DAT HOES nochmal richtig ein und motivieren zum endgültigen Abriss. 

„Till the break of dawn, yo!“


Eintritt ab 16 Jahren und nur mit gültigem Ausweis!

Bitte lasst eure Taschen zuhause - es gibt nur eine beschränkte Annahme!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.