Treibhaus Luzern

Beiz: 18:00 | Doors: 20:30 | Show: 21:30

Konzert

Bo Milli

Indie-Pop am Mittwoch, Norwegen in Luzern - velkommen Bo Milli!
Indie-Pop am Mittwoch, Norwegen in Luzern - velkommen Bo Milli!

Bo Milli

Indie Pop

Bands

Bo Milli NOR

Indie Pop

Times

Beiz

18:00

Doors

20:30

Show

21:30

Ende

00:30

Presented by

Büro

Tickets

Preis

20.- (VVK & AK)

Vorverkauf

Petzi

Informationen

«Ich mag es, wenn Songs peinlich sind», sagt Bo Milli. «Und ich weiss alle peinlichen Sachen die ich je gemacht habe.» Die 21-jährige Norwegerin hat die vergangenen zwei Jahre damit verbracht ihr Aufwachsen in einer weltweiten Pandemie zu dokumentieren. Das Resultat? Brutal ehrliche Indie-pop Songs welche den inneren Kampf einer ganzen Generation perfekt auf den Punkt bringen.


Bo Milli – ein Talent, welches sich lohnt kennen zu lernen!


Das Konzert von Bo Milli wurde von der Schüür ins Treibhaus verlegt.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.