Treibhaus Luzern

Beiz: 11:15 | Show: 18:00

Beiz

NEVE

NEVE

Kein Schlager

Bands

Neve CH

Kein Schlager

Times

Beiz

11:15

Show

18:00

Ende

20:00

Presented by

Neve

Informationen

FÜR DAS COVID-19 CONTACT TRACING ARBEITEN WIR MIT CHECKIN. HOL DIR hier (NUR EINMAL NÖTIG) DEINEN PERSÖNLICHEN QR-CODE UND ZEIGE DIESEN ZUSAMMEN MIT DEINER ID AN DER KASSE. mehr Infos


Die ersten Demotapes sind noch nicht existent, die Solo-Tour on hold und so richtige Bars dropt sie auch noch nicht. Dennoch mag Neve Mucke. Eigentlich so ziemlich alles (ausser Schlager, natürlich). Und sie legt tatsächlich auf, nur für dieses eine Mal. Nur für diese zwei Stunden. Nur für euch. Kommt vorbei und trinket. Ein hoch auf den Bass und die lieblichen Töne, ein hoch auf die Musik!

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.