Treibhaus Luzern

Show: 20:15

Digital

Axel Marena Live

Axel Marena Live

Pop, Soul

Bands

Axel Marena CH

Pop, Soul

Times

Show

20:15

Presented by

Büro

Informationen

Stillsitzen, den Kochlöffel schwingen oder seine Wäsche ordentlich falten ist nicht so sein Ding. Lieber hämmert er um vier Uhr morgens noch auf dem Schlagzeug herum oder haut in die Tasten des Klaviers, um eine neue Melodie zu komponieren. Axel Marena ist ein musikalischer Tausendsassa, welcher für die Bühne geboren wurde. Er ist zurzeit Bassist in der Acapella Band “INVIVAS”, Lead Sänger für Mauz, Band Leader von the Lemon Brothers und seinem Band Act “Axel Marena”. Er kollaboriert zur Zeit mit Tim Lefebvre (Bassist von David Bowie) und seiner Frau Rachel Eckroth sowie Claudio Cueni, einem renommierten Schweizer Sound Engineer (Little Simz, Boys2Men, Tupac), mit welchem er eine Single im Jahr 2021 releasen wird. Dank seiner Teilnahme bei «The Voice Of Switzerland» 2020, erlangte Axel Marena erstmal nationales Aufsehen. 

Heute wird das Exklusiv-Konzert im Treibhaus Luzern als Youtube-Premiere veröffentlicht. Aufgezeichnet wurde es am 08.05.2021 unter strenger Einhaltung der Corona-Massnahmen, Schutz- und Hygieneregeln - ganz ohne Publikum. Beamer an, Boxen an, Getränk ansetzen und geniessen. Das ist Axel Marena:

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.