Treibhaus Luzern

Doors: 12:00 | Show: 17:00

Sommerbeiz

Live: Chaostruppe | Selecta Iray & Friends by Viva con Agua

Live: Chaostruppe | Selecta Iray & Friends by Viva con Agua

Times

Doors

12:00

Show

17:00

Ende

04:00

Presented by

Viva con Agua

Tickets

Preis

10.-

Vorverkauf

Eventfrog

Informationen

Openair Konzert im Garten des Treibhaus Luzern  

Viva con Agua Luzern und die Treibhaus Sommerbeiz präsentieren die Chaostruppe, die Berner Rapkombo, die sich im Frühling auf die #1 der CH-Albumcharts gerappt hat!

Support erhalten die Berner*innen vom Luzerner DJ und Silent Disco Pionier Selecta Iray und seinen Gästen, die die Turntables bis Mitternacht rotieren lassen werden. Es wird heiss, es wird kitschig schön und mit dem Erlös der Sause und den Bareinnahmen untersützen wir gemeinsam unsere Trinkwasserprojekte in Mosambik.

CHECK: www.vivaconagua.ch/mosambik

Für das leibliche Wohl sorgen I love Arepa.ch mit authentischem, vor allem aber verdammt leckerem Venezuelanischem Street Food und das Viva con Agua Luzern-Barteam mit kühlen Erfrischungen.

17.00: Selecta Iray & Friends (DJ-Sets)
18.00: I love Arepa.ch (Food)
20.30: Chaostruppe (Konzert)
21.30: Selecta Iray & Friends (Silent Disco)
04.00: Goodbye (Everybody)

Du kannst uns jetzt schon helfen das Loch zu schliessen, das Covid-19 in unseren Festivalsommer reisst:

CHECK www.becherspende.ch

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.