Treibhaus Luzern

Doors: 19:00 | Show: 19:30

Esskino

Eine dunkle Begierde (CAN/11)

Eine dunkle Begierde (CAN/11)

Times

Doors

19:00

Show

19:30

Ende

22:00

Presented by

Cinemangiare

Tickets

Preis

CHF 20 | 30

Vorverkauf

Eventfrog

Informationen

Zum Film bieten wir wie immer ein leckeres Menü, in gemütlicher Atmosphäre in unserem lieben Treibhaus Luzern.


Anfang des 20. Jahrhunderts ist Carl Gustav Jung (Michael Fassbender) Arzt in einer Schweizer Nervenheilanstalt als mit Sabrina Spielrein (Keira Knightley) eine junge Hysterikerin eingeliefert wird. Den Krampfanfällen der hochintelligenten Frau wird durch Jungs Methode Abhilfe verschafft und er beginnt sie als Psychotherapeutin auszubilden. Zwischen seiner Professionalität und seinen Gefühlen hin- und hergerissen, entschließt er sich doch zu einer Affäre mit ihr.

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.