Treibhaus Luzern

Beiz: 11:00 | Doors: 20:00 | Show: 20:30

Konzert, Party

3FACH Flipperade: Lila Martini x Jon Adams

Die neue Konzertreihe von Radio 3FACH
Die neue Konzertreihe von Radio 3FACH

3FACH Flipperade: Lila Martini x Jon Adams

Trap, Bubblegum Trap

Bands

Jon Adams CH

Trap

Lila Martini CH

Bubblegum Trap

Times

Beiz

11:00

Doors

20:00

Show

20:30

Ende

04:00

Presented by

Radio 3FACH

Tickets

Preis

20.- / 10.- (VVK) | 25.- / 15.- (AK)

Vorverkauf

Petzi

Informationen

Lila Martini treibt es gerne bunt, manchmal auf die Spitze und their Publikum immer in den Wahnsinn.


Jon Adams – nicht zu verwechseln mit dem Gründervater und zweiten Präsidenten der Vereinigten Staaten John Adams oder dem gleichnamigen Tiefsee-Spezialisten der Universität Southampton, der ohnehin nur den frenetischsten Anhänger*innen maritimer Archäologie ein Begriff sein dürfte – ist der noch unbekannteste und also unverdorbenste Musiker Zürichs. Mit dem Produzenten Kiyyan (genauso unbekannt und also unverdorben) gemeinsame Sache machend, erschien am 7. Juli sein Erstling-Kurzalbum Jon Adams ICON EP. Die wunderliche Lyrik Jon Adams kontrastiert den ermüdenden und moralinsauren Untergangs-Pessimismus unserer Tage durch ihre pikaresken, Verdruss verwischenden Episoden. Dramatis Personae seiner Text sind unter anderem sein T-Shirt aus Boyfriend Material, sein Babe, die an Finanzplätzen ansässige Jon Adams Investment Group, eine Flasche O-Saft und eine Mixtur aus nicht-opioidem Schmerzmittel und Pampelmuse genannt Paracetamollo-Pomelo. Was jedoch opiumähnliche Wirkung entfachten kann, sind die von Jon Adams erzeugten Korrespondenzen ungleicher Objekte und Bilder wie etwa die zwischen den Schreibroutinen Max Freshs und der Textilindustrie in Bangladesch. Obwohl sich der Erstlings- und also Versuchs-Charakter der Jon Adams ICON EP nur schwerlich wegreden lässt, besitzt sie durch ihre Eigenwilligkeit und Ungezwungenheit entschieden Aura.

Die Party danach wird eingeheizt vom den Reimstunde DJs aka gwendolyn amsterdam und DJ Duo MiKado!

Bilder

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.