Treibhaus Luzern

Bilder

Downloads

Eine Containerladung Personal

Ein mysteriöser Container ist beim Treibhaus angekommen. Mal schauen was im Frachtverzeichnis steht……

Container Nummer 0815

Frachtverzeichnis

  • 1x Tischabräumer/Gastronomie-Zivi
  • 1x Partyhengst/Veranstaltungs-Zivi
  • 1x Social-Butterfly/Soziokulturpraktikant
  • 1x Bürogummi/WML-Praktikant


Auf dem Bild ganz links befindet sich unser Gastronomie Zivi. Zwischen dem hitzigen Mittagsservice und dem abendlichen Bierausschank, sieht man den guten Lucio immer am Witze reissen oder am Leute veräppeln.

Ganz cool und gechillt glotzt Yoro unser Veranstaltungs-Zivi in die Kamera. Er ist mit Lucio zusammen, für alles rund um und im Treibhaus verantwortlich, was mal repariert, erneuert oder besser gemacht werden muss. Ebenso findet man Ihn nachts im Treibhaus wie er Teenie-Party’s bändigt oder sich um die Bedürfnisse der Musiker*innen & Veranstalter*innen kümmert. Ein grosser Alleskönner also.

Der sympathisch grinsende Mann, welcher zwischen den Container Toren rausschaut, heisst Antoine und ist von nun an unser Soziokulturpraktikant. Er bringt frischen Wind in die Bude und wird euch sicher mal begegnen, wenn Ihr ein Event im Treibhaus veranstalten wollt!

Theeshi ist der Typ mit den unterschiedlich langen Hosenbeinen. Seine Kernkompetenzen liegen im administrativen und finanziellen, er ist das Schmieröl, welches das Treibhaus vor der bürokratischen Überhitzung abhält.

Bilder

Downloads

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.