Treibhaus Luzern

Zwischennutzung Treibhaus Sommerbeiz 2020

Veröffentlicht am 12.11.2019

Das Treibhaus verabschiedet sich für den Sommer und übergibt den Garten als Zwischennutzung. Seit ihr eine bunte Truppe voller Ideen und Tatendrang? Klicke hier!!!

Erfahre mehr

#wörkstattchill

Veröffentlicht am 18.10.2019

Willst du Im Treibhaus Luzern deine Kreativität ausleben ab jetzt hast du die Möglichkeit deine Kunst ins Haus zu bringen.

Erfahre mehr

Neue Gesichter im Tribi

Veröffentlicht am 18.09.2019

Halli Hallo! Das Treibhaus hat Zuwachs bekommen! Willst du uns näher kennen lernen? Dann klicke hier, oder noch besser – komm vorbei!

Erfahre mehr

15 Jahre Treibhaus: Jubiläumsbuch

Veröffentlicht am 07.06.2019

Wir beschenken uns auf den 15. Geburtstag mit einem tollen Buch über die Geschichte des Treibhaus!

Erfahre mehr

Treibhaus Meets Kick'n'Rush

Veröffentlicht am 21.05.2019

Das Treibhaus wird 15 Jahre alt und wir feiern ein grosses Jubiläumsfestival zusammen mit dem Kick'n'Rush vom 5. bis 7. Juli 2019!

Erfahre mehr

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.