Treibhaus Luzern

Producing Room

Gerade erst mit deiner eigenen Musikkarriere gestartet und die Nachbarn beschweren sich schon jetzt? Oder ist dein Zimmer zu klein für Monitore oder dein Budget zu beschränkt für ein Keyboard? Unser Producing Room könnte da die Lösung sein. Er steht allen offen, die einen Ort suchen, um an Beats, Songs, Podcasts oder Hörspielen zu arbeiten oder um ungestört an den eigenen DJ-Skills zu feilen.

Der Raum ist ausgerüstet mit Studio-Monitoren (Yamaha), Interface (Focusrite), Mikrofon (Rode), Studio-Headphones, Keyboard und Launchpad sowie einem DJ-Controller (Traktor). Es gibt genug Platz um kleinere Instrumente aufzunehmen und mit verstellbaren Schalldämmungen kannst du den Raumklang an deine Bedürfnisse anpassen.

Für weitere Infos zur Nutzung und Miete schreib eine Mail an: soziokultur@treibhausluzern.ch

Miete unsere Räumlichkeiten

Bilder

Vermietung/Infos

Club

Vermietung/Infos

Beiz

Vermietung/Infos

Garten

Vermietung/Infos

Sitzungszimmer

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.