Treibhaus Luzern

Show: 21:00

Party

Tinnitus

Tinnitus

Times

Show

21:00

Ende

02:30

Presented by

Tinnitus

Tickets

Preis

5.–

Informationen

"TINNITUS" ist die neue Partyreihe im Treibhaus Luzern. Die Party ist ab 16 Jahren und sorgt mit Deep House, Future House und Hip-Hop für optimale Partystimmung! Das Treibhaus Luzern ist super mit dem Fahrrad, zu Fuss oder mit dem Bus zu erreichen und bietet eine richtig coole Location. Am 18. April steigt die zweite Party der Serie und wir hoffen, dass ihr wieder so zahlreich erscheint wie beim ersten Mal im Januar! Das Treibhaus war restlos ausverkauft! Line-Up für den 18. April: WegWeiser OM-EN Joe van Eck Fendalent Wir sehen uns am Samstag! Hier geht's zur Facebook Veranstaltung.
Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.