Treibhaus Luzern

Show: 19:19

Esskino

Four Rooms (USA/1995)

Four Rooms (USA/1995)

Times

Show

19:19

Ende

00:23

Presented by

Cinemangiare

Tickets

Preis

30.– | 20.– Studenten

Informationen



Eine Sylvesternacht in L.A.
Im alten, ehemals noblen Hotel Mon Signor tritt ein neuer Bellboy seine erste Nachtschicht an. "Laß' Dein Ding in Deiner Hose", so lautet ein weiser Ratschlag seines Vorgängers im Dienst. Ob er ihn befolgen kann?
Ehe sich der arme Ted versieht, wird er in einem unglaublichen Labyrinth von Action und Aufregung gefangen: zuerst gerät er an einen Bund von Hexen, denen die richtigen Zutaten für ihre Rituale fehlen, dann an ein Ehepaar, das sich für Psychosex interessiert und Feuerwaffen gleich parat hat. Als nächstes an einen Gangstervater, der einen Trottel als Babysitter für seine ungezogenen Kinder sucht.
Schließlich landet er bei der grausamsten Wette seines Lebens, zu der ein Beil, ein Hackbrett und ein Kübel benötigt werden.
Wichtig: Kann eine Reservation nicht wahrgenommen werden, bitte rechtzeitig per Email abmelden, damit die Plätze wieder freigegeben werden können!
19.00 Apéro 19.30 Filmstart

Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.