Treibhaus Luzern

Show: 21:00

Konzert

Pretty Little Hate Machine | Lemur

Pretty Little Hate Machine | Lemur

Times

Show

21:00

Ende

02:30

Presented by

Tumbleweed

Tickets

Preis

10.–

Informationen



Pretty Little Hate Machine Ein Luzerner SchreiRockTrio, welches sich dem Sound der 90ern verschrieben hat. Die Band stellt sich aus Musikern zusammen, welche ihre Sporen bei Bands wie Meyer, Limousine und Marygold verdient haben. Schlagzeug: Timo Tresch, Bass: Eva Tresch und Gitarre/Gesang: Philipe Burrell.
Die vier Lemurianer haben sich schon lange ganz dem Grunge verschrieben. Umgeben von rauchigen Gitarren, schallenden Bässen und erdigen, pulsierenden Takten, steigen sie nun aus den tiefen Katakomben empor, mit einem facettenreichen Repertoire aus Psychedelic, Stoner und Punk. Begleitet werden Lemur dabei von ihrem treuen Schatten: Der Melancholie. Doch die Attitüde des Zorns und das Streben nach Gerechtigkeit sind das Licht, welches sich dieser ebenbürtig entgegenstellen kann.
Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.