Treibhaus Luzern

Show: 21:00

Beiz

NO WORDS

NO WORDS

Times

Show

21:00

Ende

02:30

Presented by

Treibhaus Luzern

Tickets

Preis

Gratis

Informationen



Die erste Schweizer Party, an der kein Wort gesprochen wird!
„Yes! Weekend! Ab in die Bar. Heute gehen wir steil.“ Genau so solls auch am dritten Freitag im Februar tönen. Um sicherzustellen, dass ein solches Vorhaben auch umgesetzt werden kann, lädt das Treibhaus alle seine Freunde und jeden, der das noch werden will am 20. Februar 2015 in die Beiz ein. Lass dich blicken, lass dich drücken und nimm eins auf das Ende der Fasnacht!
Eine Einschränkung gibt es dabei jedoch: Es wird während dem gesamten Abend nicht, nie im Leben, auf keinen Fall, pas de tout, veramente no – also unter wirklich KEINEN Umständen gesprochen. In anderen Worten: Kein Wort geht über deine Lippen. In noch anderen Worten: Alle sind still. Klar soweit?
Sorry für diese militante Ansage, aber das Treibhaus hat nach fast elf Jahren Saus und Braus nun wirklich einen Abend in Silenzium verdient. Deshalb ist es wichtig, dass allen Besuchern die Regeln für den Abend vollständig klar sind. In allen andern Dingen hast du freie Hand. Lass dich feiern, feiere andere, feiere das Weekend oder das Treibhaus – sei ganz dich selbst! Halt einfach den Rand, sonst fliegst du raus.
Natürlich machen wir es dir möglich, dich durch so viele andere Wege wie nur möglich mitzuteilen (Zettel, Hellraumprojektor und Beamer). Wenn du ein Smartphone hast, nimm es am besten mit. Block und Bleistift sind sicherlich auch nicht falsch. Natürlich darfst du auch tanzen oder deine Lieblingstunes per Youtube zum Besten geben. Woah, es gibt so viele Sachen, die du tun darfst an besagtem Freitagabend... Das wird super! Achte aber dennoch immer auf die Stimme tief in dir, die dich daran erinnert, still zu sein.
Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.