Treibhaus Luzern

Show: 19:00

Lesung / Podium

Niklaus Flütsch: "Geboren als Frau, glücklich als Mann"

Niklaus Flütsch: "Geboren als Frau, glücklich als Mann"

Times

Show

19:00

Ende

00:30

Presented by

Kopfkino

Tickets

Preis

10.– | 8.–

Informationen



Niklaus war mal Bettina und wollte eigentlich schon immer Junge sein, stattdessen wurde sie Gynäkologin. Als Expertin von Frauenkörpern, blieb ihr ihr eigener doch immer fremd.
Mit 46 die Transition. Aus Bettina, der lesbischen Frau, wurde Niklaus der schwule Mann.
Über seine Geschichte hat er ein Buch "Geboren als Frau, glücklich als Mann" geschrieben. Dieses wird er uns im Treibhaus vorstellen. TGNS (Transgender Network Switzerland) wird ebenfalls vertreten sein und weiter in die Trans Thematik eingehen.
Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.