Treibhaus Luzern

Show: 21:00

Party

Neon 72h After Party

Neon 72h After Party

Times

Show

21:00

Ende

04:00

Presented by

Aktion 72h Luzern

Tickets

Preis

5.–

Informationen



Nachdem wir die ganze Schweiz schon auf den Kopf gestellt haben, folgt nun die After Party im Treibhaus!
Am 25.9.15 um 21 Uhr öffnen sich die Treibhaus-Tore – und deine Welt wird neon. Sei auch du stilgerecht und style dich just for fun im Neonlook. Wir sorgen mit entsprechender Deko und Bodypaintfarben dafür, dass die Party zum einmaligen Erlebnis wird... Und gute Laune versprühen unsere DJs sowieso, denn hier hat’s für alle was dabei, auch für die modernen Neon-Interpreten.
Mit flashigen Farben und viel Spass feiern wir gemeinsam mit euch den Erfolg der diesjährigen 72 Stunden Aktion. Deshalb sind speziell alle Leute von JuBla, Pfadi, Cevi und der Jugendarbeit eingeladen. Egal ob als Nachtreff, als Leiterparty oder einfach um mal die anderen Teilnehmer kennenzulernen.
Also, freu dich drauf, denn zusammen rocken wir das (Treib)Haus nach dem Motto: Soziales Engagement macht Spass!
Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.