Treibhaus Luzern

Show: 22:00

Konzert

Milesafari 8 | Moskito live

Milesafari 8 | Moskito live

Times

Show

22:00

Ende

04:00

Presented by

MLS CRU

Tickets

Preis

10.–

Informationen



Die letzte Milesafari im Zwänzgföfzähni, kurz bevor der Samichlaus kommt!
Natürlich haben wir wieder grossartigste Musik für dich am Start.
MOSKITO spielen live, unzensiert und hautnah. Scheiss auf Bühnen, wir stellen dir die Jungs direkt vor die Nase, mitten auf den Floor. Bangbangbangbangbangbang, mer liebed üch alli! Und weil wir dann eh schon am tanzen sind, gibts direkt Sets von:
FLEW: Der DJ und Produzent von Moskito (und Japrazz, wo er auch an den Keys hockt) mit Hang zur Rohheit und Experimentellem wird gleich im Anschluss ans Moskito-Konzert reinböllern, damit du ohne Pause weitertanzen kannst!
BA-DU: Der DJ aus dem Umfeld des Culture Vibes Movement wird anschliessend ein Set zum Besten geben, dass du am liebsten gar nie mehr aus dem Treibhaus rauswürdest! Verschnaufen und "abchielä vom scheike" ist nicht. Abgegangen wird!
Wer an der letzten Milesafari war, weiss, das wir auch was für die Augen zu bieten haben. Auch hier wirds wieder Visuals auf der Grossleinwand geben. IMAX is'n Scheiss dagegen!
Damit du dich für Moskito gut aufwärmen kannst, legen am Anfang WAIK MISLER ihre Empedrei-Musik auf.
Das wird gross. Das wird heiss. Das wird toll. Wir freuen uns auf dich, Freund.
Doors / WAIK MISLER WARM UP: 22.00 Uhr
MOSKITO ca. 23.00 UHR
Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.