Treibhaus Luzern

Show: 20:00

Plattentaufe

Martina Linn | The Years Between

Martina Linn | The Years Between

Times

Show

20:00

Ende

00:30

Presented by

Martina Linn

Tickets

Preis

30.– | 20.–

Vorverkauf

Petzitickets.ch

Informationen



Martina Linn singt ihre Songs «mit Souveränität und Leichtigkeit» (NLZ), begleitet von der Gitarre und im starken Zusammenspiel mit ihrer Band. Nun präsentiert sie erstmals ihr neues Album «Pocket of Feelings».
Gekonnt knüpft die Bündnerin an Traditionen des Folk, Pop, Rock, Country und Gospel an, ohne je das Eigene zu opfern. Sie vertraut auf ihren Stil und ihren Sound. Im Vordergrund steht das Gefühl, die Seele der Musikerin, die Seele der Musik. So changieren ihre Songs zwischen Traurigkeit und Fröhlichkeit, zwischen leichtem Sinn und schwerem Mut. Mal nachdenklich, mal beschwingt suchen sie nach der goldenen Mitte.
Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.