Treibhaus Luzern

Show: 20:00

Konzert

Man Overboard | Moose Blood | Roam

Man Overboard | Moose Blood | Roam

Times

Show

20:00

Ende

00:30

Presented by

Hundredandone

Tickets

Preis

20.–

Vorverkauf

Petzitickets.ch

Informationen



Die Pop Punk Tour des Jahres macht Halt im Luzerner Treibhaus!
Man Overboard (USA/Rise Records)
In der aktuellen Pop Punk Szene gibt es einen Namen, der jeder und jedem einen Begriff ist. Man Overboards aus New Jersey. Seit 2008 sind die fünf Jungs mit dem Slogan DEFEND POP PUNK unterwegs, und zeigen wie aus ein paar Vorstadtkiffern Weltstars wurden. Nach ihrem Konzert mit Mayday Parade und Our Last Night im ausverkauften Dynamo Zürich letzten Februar sind sie nun zurück in der Schweiz. In den letzten Jahre spielten sie mehrmals die Vans Warped Tour, tourten mit Bands wie All Time Low und New Found Glory und erschafften sich den Platz 1 in der Szene. Mit ihrem aktuellem und dritten full length Album 'Heart Attack', werden sie uns Ihre Songs über Liebe, Freundschaft und Weed stolz am 9. November präsentieren. Wir sind äusserst aufgeregt, und ihr solltet das genauso sein! Love your friends, die laughing!
ROAM (UK/Pinky Swear Records)
Roam ist nach Neck Deep die britische Pop Punk Band, welche langsam aber sicher für grosse Aufmerksamkeit sorgt. Mit schon einer EP im Gepäck, haben sie im November 2013 eine Bomben EP namens 'Head Down' herausgebracht. Im Stil von Neck Deep und The Story So Far überzeugen sie Live mit einer geballten Ladung bouncigen Pop Punk. Dieses Jahr sind sie schon zum zweiten mal im Treibhaus Luzern. Nach dem Konzert mit State Champs, A Loss For Words und Disconnect werden sie beim zweiten mal doppelt so viel Gas geben!
Wir verwenden Cookies um unsere Besucherstatistik zu führen und die Performance unserer Social Media Kampagnen zu messen. Bitte entscheide dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.